Christoph Klein
Künstler/innen
Angéla Baldringer
Bianca Benecke
Andrea Dorant
Sigrun Dübel
Hilde Jaeneke
Norbert Kischel
Christoph Klein
Günter Loew
m i c e l
Irene Peter
Roger Richter
Christl Schmid
Ursula Spahn
Peter Stingl
Ursula Usinger
Siegfried Werner
Ingrid Zilske

Kunstwerke und weitere Infos finden Sie auf 
www.chris-art.org (Bitte hier klicken)

Stellvertretender Leiter der “Palette” Großauheim.

 

Geb. 1956 in Mainz-Mombach. Seit 1998 beschäftige ich mich mit Malerei und Kunst, anfänglich mit Aquarell- und Pastellmalerei, seit 2004 auch mit den verschiedenen Techniken der Acrylmalerei. Als Autodidakt habe ich die Möglichkeit bei verschiedene Künstlern die verschiedenen Techniken zu erlernen und weiter zu entwickeln. Für mich ist die Malerei ein Prozess, nicht nur um Dinge abzubilden, sondern das Eigentliche, Wesentliche herauszuarbeiten; Stimmungen, Gefühle, Formen und Farben - das bewußte Auseinandersetzen mit Malerei und Kunst;.ein Prozess von immer wieder veränderbaren Eindrücken und Ausdrücken.

Seit 2008 ist Christoph Klein Kunstbeauftragter des Klinikums Hanau.

 

Haftungsausschluß

  Künstler/innen     Angéla Baldringer     Bianca Benecke     Andrea Dorant     Sigrun Dübel     Hilde Jaeneke     Norbert Kischel     Christoph Klein     Günter Loew   m i c e l     Irene Peter     Roger Richter     Christl Schmid     Ursula Spahn     Peter Stingl     Ursula Usinger     Siegfried Werner     Ingrid Zilske